Sohlen Anpassung

Nie mehr schmerzende Füße mit individueller Sohlenanpassung

Sohlenanpassung

Sportshop Hinterglemm: 100% angepasste Sohlen

 

Drückende Skischuhe, taube Zehen, schmerzender Rist: Vergiss diese ganzen Unannehmlichkeiten und freu dich auf schmerzfreies Skifahren! Dank modernster Vakuumtechnologie generieren wir auf unkomplizierte Weise einen Original-Abdruck deiner Füße. Das Ergebnis: eine individuelle und maßgefertigte Einlagesohle für noch nie dagewesenes Skivergnügen! Wie das geht? Ganz einfach und schnell.

Bei Rabbit Sports in nur drei Schritten zur perfekten Skischuh-Sohle

  1. Fußabdruck fertigen
    Dein Berater im Sportfachgeschäft in Hinterglemm analysiert mittels Custom-Technologie innerhalb weniger Minuten deinen Fuß.

  2. Einlegesohlen aufwärmen
    Der Experte formt die eingangs flachen Sohlen vor und erhitzt diese dann.

  3. Individuelle Anpassung
    Die Custom-Sohlen werden im Fußabdruck eingelegt und nehmen dann vollkommen die Konturen deiner Füße an, für einen maximalen Komfort.

Warum ist der passende Skischuh so wichtig?

Ganz klar: Schmerzen machen keinen Spaß. Und du sollst deinen Wintersport ja ohne Wenn und Aber genießen können. Aber es gibt noch weitere gute Gründe für ein individuelles Bootfitting: Der Skischuh ist deine Verbindung zum Ski und zur Piste. Optimale Kraftübertragung, feine Steuerung und punktgenaues Leiten deines Skis erreichst du eben nur mit dem optimalen Schuh. Alles klar? Dann bis bald beim Schuhfitting in deinem Sportfachgeschäft in Hinterglemm!